Home
Home
previous arrow
next arrow

Unser Unternehmen

D. Kallert

Geschäftsführer / Meister

M. Kallert

Geschäftsführer / Meister

O. Kabaalisar

Assistenz der Geschäftsführung

M. Hentrich

Projektleiter

D. Guds

Projektleiter / Meister

K. Jolley

Projektleiter / Meister

F. Wolff

Projektleiter / Techniker

M.Hell

Projektassistent

S. Endewardt

Projektassistentin

J. Forkmann

Projektassistent

K.Maaß

Projektassistentin

C. Sellig

Projektleiter

A. Dorau

Projektassistentin

B. Wagner

Buchhaltung

B. Bredau

Buchhaltung

I. Graham

Buchhaltung

C.Kallert

Personal

M.Kallert

Personal

A.Meyer

Lagerist

K. Banning

Techniker

E. Schulz

Techniker

D. Witanowski

Techniker

A. Meisner

Techniker

S. Pflugmacher

Techniker

U. Lange

Techniker

D. Böger

Techniker

D. Kroll

Techniker

M. Breva

Technischer Zeichner

A. Böger

Techniker

A. Kaczmarek

Techniker

N. Wsewolodski

Techniker

J. Pflugfelder

Techniker

J. Helmers

Techniker

J. Wiedera

Techniker

R. Ewe

Techniker

A. Klippenstein

Techniker

K. John

Techniker

M. Wagner

Techniker

J. von Hörsten

Techniker

A. Elvers

Techniker

F. Murad

Techniker

D. Sieber

Techniker

A.Berenjeno

Techniker

I.Bruhn

Techniker

M.Temel

Techniker

D. Pistorius

Techniker

Peter Ay

Techniker

Maximilian Theves

Techniker

Justin Klose

Techniker

Ömer Berse

Techniker

M. Ehlers-Nottrott

Montage-Helfer

E. Krot

Montage-Helfer

Raafat Dabboussi

Bauhelfer

Historie

Kallert Elektrotechnik wurde als e. K. (eingetragener Kaufmann) im Jahr 2002 von Michael Kallert in der Jägerstraße gegründet. Zusammen mit seiner Frau Constanze Kallert und einem Elektrotechniker gewann die Firma Kunden und wuchs stetig an. 2005 zogen wir dann in die Ohagenstraße, um uns dort mehr Platz und Raum zu schaffen. Da das Handwerk heute sehr gefragt ist und die Firma durch Werbung etc. viele und neue Mitarbeiter dazu gewann, stand Ende 2017 der nächste Umzug an. Dieser ging in die Hunäusstraße, welches nun auch der aktuelle Standort ist. Dennis Kallert, Sohn von Michael Kallert ist dem Beruf seines Vaters gefolgt und erreichte im Jahr 2009 seinen Elektromeister. Er sammelte viel Erfahrungen durch verschiedenste Firmen und übernahm im September 2020 die Firma Elektro Engel in Celle und führt nun einen zweiten Standort der Firma Kallert Elektrotechnik. Somit wandelte sich die Firma und wurde zur GmbH & Co. KG umfirmiert.

Kallert Elektrotechnik
Lindenstraße 3-5
29223 Celle
Niedersachsen